Vorher Dies und Das, heute Kommunenköche

July 8, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

„Dies und Das“ beschreibt unsere Aufgaben hier ziemlich gut! Vor und nach unseren Aufräumarbeiten im Sky Camp haben wir hauptsächlich ungewollte Pflanzen umgehauen. Letzten Donnerstag hat Liam aber kurzfristig einen neuen Job angenommen und das Staff-House hatte keinen Koch und Caretaker mehr. Eine seiner Aufgaben mussten wir direkt übernehmen: Putzen. Bäder inklusive...ausgerechnet an dem Tag mit einer verstopften Toilette 😱
    Die nächsten paar Tage konnten wir aber einen sauberen Grundzustand beibehalten und durften für 5-10 Leute Essen kochen und Sandwiches für die Gäste und Guides zubereiten. Gar nicht so einfach, da hier nur 1 mal die Woche Zutaten geliefert werden und wir verarbeiten mussten, was da war. Tag 1: Summer Rolls. Tag 2: Kürbis-Kartoffeleintopf und Schoko-Muffins. Tag 3: Lachs-Sahne-Nudeln und Salat. Tag 4: Mini-Pizzen (hausgemacht) und Nudelsalat. Alle vier Gerichte (und Phillips kreative Sandwiches) kamen sehr gut an, weswegen wir hier laut Staff (die sich liebevoll „commune“ nennt) und Jane nun so lange wir wollen bleiben dürfen 😁 aber man soll ja gehen, wenn’s am schönsten ist 🤷🏼‍♀️