• Day 5

Von Eidfjord nach Hosteland, Masfjorden

June 16, 2022 in Norway ⋅ 🌧 13 °C

Der Tag beginnt wolkig aber trocken. Unser Weg führt uns heute zum Nautesund Camping in Hosteland.

Was für eine Fahrt 🙈 der Anfang ist noch ganz easy. In Voss tanken wir noch etwas Alkohol nach, den wir für die Woche in unserem Haus einplanen 🥂🍷.
    Die Fahrt geht weiter.... allerdings nicht ganz so wie erwartet.
    Tunneldurchfahrhöhe 3,4 m.... ganz schön knapp mit dem Alkoven - uns wird jetzt schon etwas mulmig😨
    Die Straße wird einspurig mit vereinzelten Ausbuchtungen für eventuellen Gegenverkehr...😬... dann kommen die Tunnel 🙈 knapper geht es nicht mehr.... zu beiden Seiten max. ne Bierdose...Höhe - keine Ahnung, will man auch gar nicht wissen.
    Christiane hatte ganz schön Puls.... Iris wohl noch etwas mehr. Peter und Karsten auch.... aber irgendeiner musste ja fahren.

Wir sind gut angekommen 🤗 Wetter ist leider nicht mehr schön, aber das wird schon wieder.

Der Alkohol ist heute schon zum größten Teil draufgegangen 😏🤫 Nervennahrung!!!