• Day 7

Eine Woche angeln und dösen

June 18, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Das Wetter überrascht uns morgens.
    Die Sonne blinzt hervor ⛅..... bei 100% Regen ja eher selten. Wir genießen den ersten Kaffee in der Morgensonne.

Etwas später wechselt das Wetter - Aprilwetter stellt sich ein: Regen , Sonne, Hagel ,Wind - von allem ist was dabei.
    Wir packen, gehen nochmal einkaufen 🛒 und fahren dann nach Risneskaien. Dort sollen wir abgeholt und zu unserem Inseldomizil geschippert werden 🚤
    Torbjoern ist pünktlich - das Unwetter auch! Der Wolkenbruch🌧 legt los als wir gerade unser Gepäck auf dem Boot verstaut haben. Wir schippern im Hagel zur Insel, sind alle pläddernass aber dann sehen wir unser Häuschen und die Nässe ist total egal - nur noch schön😍
    Leider müssen die Männer mit Torbjoern nochmal zurück zum Hafen um das andere Boot zu holen 😏
    Während Iris und Christiane die Sachen im Haus verstauen, kämpfen Karsten und Peter zuerst mit dem Boot, und dann zum zweiten Mal durch ein Unwetter 🌧🌬🌊 .
    Sind aber heil angekommen. Jetzt heißt es erstmal nur genießen 🤗😇