Tag 1 in unserem Häuschen 😍

June 19, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Den Morgen starten wir mit einem Kaffee am Kamin - es hat die ganze Nacht geregnet auf Teufel komm raus und es ist kühl.

Die Wetterprognosen haben sich verbessert .... sagen gutes Wetter voraus, und es wird tatsächlich immer besser 👍also starten Iris, Karsten und Christiane die erste Angeltour in Norwegen - für Christiane ist es tatsächlich das allererste Mal - von den technischen Übungen mal abgesehen.
    Wir tuckern hin und tuckern her - ohne Erfolg..... es wird windiger und kühler und wir entscheiden Richtung Haus zu fahren.

In Sichtweite vom Haus, macht Karsten den Motor nochmal aus und wir versuchen erneut unser Glück... und just zur gleichen Zeit ruckelt es an Iris Angel und an Christianes 😳 - leichte Panik steigt auf... Karsten beruhigt: ist nur ein Fisch an der Angel 🐟
    Dann ziehen wir unseren Fang aufs Boot . Der Hammer !!!
    Iris hat einen "Seelachs" gefangen und Christiane einen etwas größeren " Kabeljau/Dorsch" (der Fisch mit vielen Namen), kurze Zeit später fing Iris auch noch den zweiten Seelachs.
    Mittags fahren Karsten und Peter nochmal raus... auch bei Peter ist es das erste Mal. Und auch er hat Anglerglück - wieder zwei Seelachse 🐟 - was für ein Tag!!!!.

-Selbst geangelt, selbst ausgenommen und geputzt, selbst zubereitet und natürlich selbst gegessen-

Abends gibts den frischen Fisch vom Grill mit Salat - besser geht's nicht 🐟🐟🤗🤗😘