Sagres Day 2

July 13, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einem langen und eindrucksvollen Tag wollten wir den Tag an der Hotelbar ausklingen lassen. Schließlich hatten wir es dem Barkeeper schon am Tag davor versprochen. Dort trafen wir auf Simon aus Kassel. Erst saßen wir in einer Sitzecke. Als der Barkeeper uns die Drinks brachte, frage er wieso wir ihm nicht Gesellschaft leisten würden. Als wir darauf hinwiesen, dass noch 2 andere an der Bar sitzen und dort kein Platz ist meinte er kurz: er macht ums Platz. Gesagt. Getan. Mit unseren ersten eigens von ihm kreierte Drinks in der Hand saßen wir an der Bar und da Vero ins Gespräch mit Simon vertieft schien, kam ich mit unserem Barkeeper Diyan aus Bulgarien ins Gespräch. Barkeeper talk. Dieser hat schon in einer privaten Bar in London Rihanna Drinks gemixt. Na da war es klar das wir die fähigkeiten auf Herz und Nieren prüfen. Die Aussage : ich mag meine Drinks nicht sauer und bloß kein Tequila nahm er als Herausforderung. Einige Cocktails und Shots mit dem Team später, wurden wir noch durchs Hotel geführt und erklommen das dach eines verlassenen Hotels. Krönender Abschluss des Tages: eine Fahrt mit einem VW mit 1.000.000 km. Aka der Dinosaurier.Read more