Schwubs... es ist Sommer 🌞😎

April 21, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern sind wir in Alcalià der Xivert angekommen. Der Campingplatz "Los Olivos" läßt keine Wünsche offen und das Wetter ist einfach bombe. Gleich nach unserer Ankunft haben wir erst mal das angrenzende Dörfchen erkundet. Kleine süße Gassen , die doch sehr verlassen wirkten. Einige Häuser bräuchten auch echt eine Vollsanierung... aber trotzdem hat es einen gewissen Charme.

Und dann siehe da... auf dem Campingplatz trafen wir dann tatsächlich noch einen alten Bekannten. Calimero, ein hübscher Deutscher Pinscher-Rüde. Diesen hatte Kira bereits schon in Dänemark beschnüffelt, als wir zum Jahreswechsel dort waren. Zufälle gibt's 😜🤪

Heute war Markttag. Also nichts wie hin da. Unser Gemüsebedarf ist wieder gedeckt. 🥬🥔🍋🫑

Danach ging's los zum Castell d'Alcala de Xivert - ca. 15 km Wanderung. Doch leider mussten wir abbrechen, denn unserer kleinen Kira war es zu heiß. 🐾🐾🐾

Also ging's wieder zum Platz und dann wird eben gechillt und die Pinschessin war wieder glücklich 🐶

Morgen starten wir wieder durch und dann geht's nach Afrika zur "Finca Caravana", den Franz'l besuchen.