Ein Abstecher nach Afrika 🐘🦏🦒

April 24, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Zwei Tage "Finca Caravana" . Der Franze empfing uns mit großer Begeisterung, Jedoch galt die nicht unbedingt uns, sondern eher unserem Womo. Solch ein Gefährt hat noch nie auf seinem Platz gestanden 🫣Nach einer kurzen Begrüßung und Platzzuweisung klingelte es bei ihm. Genau... wir kennen uns doch, aus dem letzten Jahr 😃
    Neugierig haben wir sofort den Platz inspiziert, um die Umsetzung der vielen Pläne und Projekte vom Franze zu bestaunen. Doch konnten wir wenig bis gar nichts sehen... 🤔 Ist halt alles noch in Franze's Kopf 😉
    Aber es ist immer wieder schön in dieser Abgeschiedenheit. Diese absolute Ruhe, in dieser steppenartigen Natur, wo das Vogelgezwitscher, das Grillengezirpe, der laue Wind, der sich durch die trockenen Gräser hörbar macht und das Bellen der Hunde in der weiten Ferne und nicht zu vergessen, der sensationelle Sternenhimmel ... 🙏🌌🧘 Dieses mit allen Sinnen fühlen - ich glaube, dass ist sich erden... 😌😌😌
    Somit haben wir uns voll und ganz geerdet, denn für jegliche Aktivitäten war es einfach für Kira zu heiß. 🥵 Jedoch der kleine Abstecher mit dem Mini nach Caudete war akzeptabel 🐶🐾🐶🐾
    Der Franz hat beide Abende für uns gekocht. Das muss man ihm lassen, kochen kann er 😋😋😋
    Nach zwei Tagen Erdung geht's jetzt weiter. Am besten ans Wasser. Auf geht's und vielleicht bis zum nächsten Mal Franz???