• Freitag letzter Schultag

    April 17 in France ⋅ 🌙 19 °C

    Ich war müde, der französisch Hörtest war eine Katastrophe. Ich kämpfte mich eher so bis Mittag durch. Auch beim Privatunterricht gab es Hänger, die Lehrerin schaute auch immer auf ihr Handy. Das war blöd. Aber irgendwie ging auch die Zeit rum. Dann ging es zum Strand nach Carnon. Mit der Straßenbahn Linie 3 raus aus der Stadt nach Pérols, dann ein Stück laufen. Da hier schon fast die Camargue anfängt, gab es auch 2 Flamingos zu sehen. Das war schon schön. Sie standen in so etwas wie flachen Teichen direkt hinter dem Stand. Ich bin ein bisschen in Carnon auf und ab gelaufen, habe die Meeresbrise genossen und dann ging es wieder zurück. Ich machte noch mein Resupply im Monoprix und kaufte Essen für die nächsten Tage beim Wandern. Das Wetter soll auf jeden Fall die ersten Tage schön sein. Das Leben ist schön.Read more