Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tag 21 - Anglerglück

    July 7, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute ist nochmal durchwachsenes Wetter angesagt... aber dann... wir hoffen. Zum Glück ist es nicht so kalt - es ist sogar angenehm - und so will Michi zu Fuß die Gegend erkunden und ich werde mal schauen, ob ich nicht doch noch was für die Pfanne fangen kann.
    Bisher hatte ich noch kein allzu großes Glück. Eine kleine Makrele und zwei kleine Dorsche ... alle zu klein um davon satt zu werden, waren bisher die Ausbeute beim Angeln während des Urlaubs.
    Unter einer Brücke will ich die Strömung der Gezeiten ausnutzen und mich versuchen ... schon beim dritten oder vierten Versuch haut es in die Angel rein. Sauber. Endlich. Nach einem anständigen Drill kommt ein schöner Pollack an die Wasseroberfläche. Der reicht mal locker für 2 Personen. Der Platz scheint ganz gut zu sein. Von der Sorte fange ich tatsächlich noch zwei weitere Exemplare. Das Abendessen ist gerettet und das Anglerherz happy.
    Mich hat hier ein paar schöne Wege für sich und Barney entdeckt, die sie dann die nächsten Tage erkunden wird.
    Und ab morgen gilt: SONNE !!! und wehe wenn nicht.
    Read more