• Day 23

Tag 23 - Sonnenbad Teil 2

July 9, 2023 in Norway ⋅ 🌙 16 °C

Michi hat sich heute für den Sonnenaufgang extra den Wecker gestellt (3:30 Uhr). Dieser ist dann aber leider nicht so toll wie erhofft gewesen. Es ist ein eher unspektakulärer Sonnenaufgang, der aber auf den Bilder sehr farbintensiv rüberkommt – so war es dann aber nicht wirklich.
    Also steht dann eigentlich auch für heute nicht mehr viel auf dem Programm. Die Sonne scheint von einem strahlendblauen Himmel und es ist angenehm warm. Es wird einfach nur gefaulenzt, ein bisschen Rad gefahren und die Vorbereitungen für die Heimreise (Sachen im Camper sortieren und sauber verstauen) durchgeführt.
    Norwegen zeigt sich somit nochmals von seiner besten Seite.
    Am Abend kommt dann die vorhergesagte Wetterfront mit ersten leichten Regenschauer. Als diese abgezogen sind, sitzen wir noch mit unseren norwegischen Nachbarn, vor deren Boot bis morgens um 1:30 Uhr, trinken noch ein paar Weinchen und leckeren Rum. Bevor es dann mit ein bisschen Schlagseite ins Bett geht.