• Day 96

Zu dritt allein zu Haus

May 3, 2017 in Argentina ⋅ ⛅ 6 °C

"Wir sind zusammen gekommen und wir gehen zusammen!" Das stand für Ruby, Annie und mich (wir haben uns auf der Hinfahrt im Bus getroffen) fest, als wir festgestellt haben dass keine neuen Freiwilligen herkommen und wir ab Anfang Mai alleine mit Hernan sind. "Das wird super komisch!", davon waren wir überzeugt und haben uns darauf geeinigt keine volle Woche zu bleiben. Wer hat geahnt dass wir am Ende tatsächlich alleine hier sind - ohne Hernan. 🙈

Nachdem unsere Confluencia-Mutti Famke uns ein paar Tage länger Gesellschaft geleistet hat und Hernan sie nach Bariloche gefahren hat, ist er nicht wieder zurück gekommen. Zwei volle Tage und Nächte waren wir die Herinnen des Hauses und haben nach getaner Arbeit sein Land erkundet und uns ein Picknick with a view (mit schöner Aussicht) gegönnt. ☺

Total rebellisch haben wir mittags auf dem Gasherd gekocht, das Abendessen ins Haus und ein paar Stunden vorverlegt und zum Frühstück gab's Spiegelei statt Haferbrei. Kleine Dinge, die große Freude bereiten... 😅