Yankees vs. Twins

May 5, 2019 in the United States ⋅ 🌧 11 °C

Ein Baseballspiel in den USA ✔️
    Wenn man Softball spielt und sich für Baseball begeistert muss der Freund halt mit ins Stadion der Yankees 🙈
    Wir hatten leider wirklich Pech mit dem Wetter und haben es deswegen nicht lange auf unseren Plätzen ausgehalten.
    Bevor uns der Regen die Laune vermiest hätte, sind wir lieber nach unten gegangen und haben den Rest des Spieles aus verschiedenen Ecken im Stehen verbracht.
    Zwar mit Yankees Cap, aber im Herzen doch für die Twins (den lieben Kepler als deutsche supporten) gab es ein paar gute Hits zu sehen.
    Besonders lustig wenn ein Ball auf die Tribüne fliegt und die Amis sich halb darum kloppen 😂

Leider wurde der Regen auch stärker und das Spiel wurde im 8. Inning unterbrochen.
    Zwischendurch durfte sich Sebastian noch ein paar Spielzüge von mir erklären lassen 🙈.

Alles im allem war es eine wirklich coole Erfahrung, mal nicht nur den deutschen Baseball live zu sehen.
    Maxi-Packungen mit Essen, unter Jumbo geht quasi nichts und alles einfach größer und besser 😂.
    Beim nächsten Mal dann Sonne bitte ☀️ damit man das Spiel auch genießen kann.