Pannen & Creeps

July 15, 2019 in Hungary ⋅ ⛅ 22 °C

Frisch gebadet aus der Donau machten wir uns auf den Weg nach Budapest..Als wir vom schlammigen Gelände rollten, gab es die erste signifikante Fahrradpanne..babsi hat nen Platten..nach 1450km theoretisch ok - dennoch nervig..Zwei flicken und einen Schlauch später rollten wir los auf der Suche nach Frühstück..ich erlegte ein Pick Paprika Salami Brötchen bei der nächsten Fähre..schmeckt nach Ungarn..🙃..bis nach Budapest waren es heute nur noch 50km und keiner von uns hatte besonders Lust auf viele Menschen..irgendwie wurden wir Kilometer um Kilometer langsamer..und die Pausen wurden auch immer länger..
    In Budapest angekommen bezogen wir ein äußerst dubioses Hostel..Zwar wurden uns die Räder mit nach oben in den dritten Stock getragen, aber irgendwie starren die Jungs ein so komisch an..grade betrinken sich die Betreiber in der Küche.."on the Spot" Hostel..wenn ihr morgen nichts von uns hört..😂..
    Budapest ist ansonsten eine wundervolle Stadt..vor allem der kleine abendliche Spaziergang an der Donau hat sich gelohnt..Reicht aber irgendwie auch wieder..Wir ziehen die Isomatte in idyllischer Einöde den schlechten Hostelmatrazen und Schnarchnasen eindeutig vor..