5. Fahrtag

February 24, 2022 in Norway ⋅ ☁️ -8 °C

Nacht in der Einsamkeit gut verbracht, ohne nächtliche Heizung mit normaler Federdecke-jeder seine-. Einheimische Nachtnachbarn haben an Strand gezeltet.
    Ausgeschlafen ging s gleich an die Büchsennummer. Aufgemacht und Leo gleichmal probiert, ich bin bei Banane als 1. Frühstück geblieben.
    Naja für mich riecht der Büchseninhalt nicht schlimmer als anderer Fisch - einfach iiiiiiiiiiiii. Leo Version - wie ne Autobahntoilette kurz vor München auf m Weg in den Winterurlaub.
    Dann alles ins Auto und die Fahrt ginglos weiter gen Norden. Ziel Tromsö
    2. Frühstück im Shoppingcenter ca. 60 km weiter.
    Noch ne wichtige Erkenntnis hier kann man vollkommen sicher auch als Dieselfahrzeug E10 fahren.
    Lofoten bei traumhaftem Sonnenschein und blauem Himmel, mal kurz leicht bedeckt und dann wieder nur Sonne bis abends. Ziel erreicht, noch n bisschen Kultur und Stadtrundgang. Leo hat nach intensiver Suche sein Wunschquatier für die Nacht gefunden, da ich vorgeschlagen habe, wir könnten uns ja alle 2 Tage waschen, nicht dass der Fisch besser riecht als wir.
    Idyllisch gelegen kurz hinter der Fähre Richtung Alta, wo wir in spätestens 2 Tagen sein wollen.
    Es ist der absolute Hammer, sowohl die Vermieter/Betreiber als auch das Objekt der Begierde..... es gibt immer noch Steigerung mit Liebe zum Detail . Aber warm und sauber. Leo kocht wieder zum Abendessen. Lecker Resteverwertung von Vorgestern + Neuerwerb Tomatensauce.