Der Morgen danach

July 30, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 21 °C

Es war eine gigantische Show mit allem drum und dran. Feuer, krasse Laser- und Specialeffekte mit viel Bums und Trallala, witzig, grandios, spektakulär und auch mit den Stöpseln bestens ausgesteuert. Hab immer mal Original- Lautstärke versucht- zuviel für mich. Hans hat die Hörgeräte raus genommen- die waren wohl nicht so gut ausgesteuert wurde angemerkt. Also wir waren ganz high hinterher. Natürlich lief das alles super gesittet ab - wir sind zügig aus dem Stadion raus gekommen und dann erst in die falsche Richtung geradelt. Dabei haben wir noch ne Nachtradtour durch Göteborg abgearbeitet - Räder und wie wir wenig später gleich noch mit bekommen haben, auch Autos haben es im städtischen Verkehr nicht einfach. Hans hat immer mal die Busspur belegt. Die Massen sind jedenfalls ganz ungezwungen heimwärts gelatscht. Wir sind dann doch noch aus der Stadt raus an die Ostsee am Stadtrand gefahren und haben nach einigen Sackgassen einen schönen Stellplatz gefunden, was sich aber heute früh erst heraus gestellt hat 🤘🖖
    Heute ist chillen angesagt 😎😎😎👀