Zurück nach 5G

September 29, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Im Hotel Frühstück 😃- dann noch einmal in das empfohlene Outlet Center- viele geschlossene Geschäfte, aber tolles 🚽- beim Camping nicht zu unterschätzen 🤓🙃. Sind runter Richtung Rimini und haben den ersten offenen Zeltplatz am Meer genommen - hübscher uncommerzieller Platz- ist im Auf-bzw. Umbau, was bedeutet die Sanitäranlagen sind ein Container ( wir wollen es zum Abschluss noch mal wissen ) …. liebäugel noch mit nem Hotelzimmer 🤔. Strand/Baden/ Lesen für mich - Film im Schatten für Hans. Gemeinsam sind wir dann in die wirklich große Altstadt geradelt- Google gefolgt und abenteuerlich mit dem Berufsverkehr durch die City gefahren 🥹🥹🥹🥹—-> Schön rumgelaufen und zur Mole raus geradelt - der Rückweg am Strand mit sehr gut ausgebautem Radweg war deutlich entspannter.
    Rimini live im Dunkel mit Outdoor Sport/Musik/Clubs … viele richtig junge schöne Menschen… ich wollte nicht in das krachend volle hippe https://www.bountyrimini.it/en/ gelandet sind wir in einem traditionellen Seafoot Restaurant ( wir essen beide keinen Fisch) , was bei dem echt netten Inhaber zu großem Gelächter 🤭 und Unverständnis geführt hat. Aber Hans hat doch ein Stück Rind sehr gut zubereitet bekommen. Für mich Strozzapreti mit Pesto alles priiima- wir sind zufrieden ins Bett gekippt. Fellini machma heute ☝🏼