Satellite
Show on map
  • Day 27

    Sightseeing und Necessities

    August 3, 2019 in Slovakia ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach einer erholsamen Nacht in meiner Kajüte, lies ich mir Zeit beim Frühstück im schicken Bordrestaurant. Ich trank so viel Kaffee und futterte so gut, dass ich mich danach nochmal zum Verdauen hinlegen musste.
    Auf dem Tagesprogramm standen die Besichtigung der Burg und der Altstadt bei Tageslicht. Mittagessen in einem slowakischen Restaurant und am Nachmittag ein Spaziergang auf die andere Donauseite zu einem Shoppingcenter. Ich brauchte etwas Ärmelloses. Meine Tshirtbräune war langsam, wie Tag und Nacht. Gestern war mir noch der Ärmel hochgerutscht. Am Ende erinnerte mich der Arm an Fürst Pückler-Eis. Lebensmittel für die leerer gewordene Provianttasche brauchte ich auch.
    Am frühen Abend kam ich müde und satt zurück ins Botel. Ich gönnte mir noch zwei Cider und surfte etwas, dank wifi, bevor mich der schlaf packte.
    Read more