Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

    Der Freizeitpark mit Wissenschaft

    20 Nisan 2022, Danimarka ⋅ ⛅ 11 °C

    Früh aufstehen war heute die Devise, denn wir hatten heute ordentlich was vor.
    Nachdem Frühstück haben wir unserer Picknick für den Freizeitpark "Universe" vorbereitet. Die Tickets haben wir gestern im Internet gekauft.
    Circa eine Stunde Fahrzeit später waren wir fast pünktlich zur Parköffnung angekommen. Auf dem Parkplatz wurden wir schon mit der Aufgabe begrüßt: Auto anheben.
    Unserer erster Anlaufpunkt war das VR-Center. Wir hatten die Hoffnung, dass es noch nicht so voll ist. Markus und Melina konnten dort mit den VR-Geräten Autorennen, Achterbahn, Autoscooter fahren und Fallschirme gleiten und Planken laufen. Ich dürfte aufgrund meiner Schwangerschaft nur Fotos machen.
    Im TestLab konnte ich jedoch auch mit der Wissenschaft spielen. Reaktionsspiele, Merkspiele und Laserspiele haben uns Spaß gemacht.
    Im chinesischen Garten haben wir unser Picknick gemacht und die blühende Natur genossen.
    Auf das Bubble und das Fire House habe ich mich schon sehr gefreut. Leider waren sie jedoch nicht so gut ausgeklügelt wie die vorigen Stationen. In der Waterzone konnten meine beiden erwachsenen Kinder ihren Spieltrieb wieder freien Lauf lassen während ich in der Sonne eine Pause einlegen konnte.
    Im 360° Fullkino konnten wir uns einen halbstündigen Film "Das Geheimnis der Gravitation" auf deutsch ansehen.
    Zum Schluss sind wir noch zum Hochseilgarten gegangen. Dort konnte Melina gegen ihre "Höhenangst ankämpfen". So der Slogan dazu. Melina ist durch den Hochseilgarten abgeklärt durch geklettert.
    Dann war leider schon Schließzeit im Freizeitpark. Einige Stationen konnten wir keinen Besuch abstatten. Dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht.
    Okumaya devam et