Satellite
Show on map
  • Abschiedsparty - Na!

    October 20, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

    Abschiedsfeier mit Freunden! Basti und Steffi waren leider in Rostock und Annett war krank. Carsten war mal wieder verschollen und Michael hat schon mal bis 22:30 Uhr vorgeschlafen. Ansonsten wurde es doch recht voll. 3 Paare kamen zu früh. Wie ich es hasse. Ich werde doch immer erst 15 min zu spät fertig. 🙃 Dabei sind sie zum Teil noch um dem Block gegangen. Wenn die Projekte mal so laufen würden… 😜

    Nach ein paar Stunden mischten sich die Gruppen (Work und Hase) und es entwickelte sich zu einer richtigen Party. Leider! Denn so lange war es von mir nicht vorgesehen. War ein stressiger Tag. Nachdem ich um 1:00 Uhr fragte, ob sie nicht mal langsam nach Hause wollten, kamen nur kurz fragende Gesichter und ich wurde wieder ignoriert. Und weiter ging es.

    Also hab ich mich einfach auf den Teppich gelegt und ein Nickerchen gemacht. Einige machten Selfies mit mir (Flo-ich will das Bild auch haben), andere dezent mit etwas Entfernung. Als nach drei Uhr nur noch Lars und Michael da waren, hab ich dann doch das Bett vorgezogen und hab die beiden weiter feiern lassen. 🍻

    Ergebnis des Abends: 40 Cuba Libra, meistens von Lars natürlich erstellt, ein paar Gin Tonics und Schnäpse (immer gerne mit mir) und etliche Bier gingen über den Tresen. Zum Essen gab es diesmal 2 Focaccia’s. Was hoffentlich ausreichend war… ähhh ... 😳

    Geschenke gab es leider auch. Es hört einfach keiner auf mich. - Ok, merke ich gerade selber Olli 😉

    Weiter Vorkommnisse: Olli trinkt Wasser und wurde so zum Chauffeur, Heikos Kinder fragten gegen 23 Uhr, ob es denn so gut sei, dass sie nicht pünktlich nach Hause kommen. Allerdings recht kurz. Na! 😁
    Read more