Aschermittwochs-Bericht

February 22, 2023 in Austria ⋅ ⛅ -1 °C

Gestern startete der Tag wie gewohnt mit Bergaufstieg und SchiSchule der Kiddy’s-> Levi seit gestern den 2. Tag direkt im Berg“Training“, Ava ist seit heute auch schon am Berg! Nett‘l und Lisa sind wahre Fahr- und Geschwindigkeits-Freaks -> so nutzten wir den gestrigen Tag für die 3000-ender Abfahrten bis zur Mittelebene. Nach erfolgreicher Ankunft im Tal wurden wir zum Abendessen in der „Psychiatrischen Bergklinik und Irrenanstalt“ liebevoll eingecheckt-> lauter „durchgeknallte“ Typen mit Wahnvorstellungen- z. B. Prof. Dr. Frank Schlemmer … Es gab dann zum Abendessen ständig Medizin für die Gäste der „ Klinik „ -> Tabletten und Pillen sowie Transfusionen (= Rotwein)👍.
    Heute nun der Ritterschlag für Lisa und die Durchhalte-Tapferkeits-Medaille für Lisa und Nett’l-> unter Zeitdruck und schwierigen Pistenbedingungen zum nächsten 3000-endet Gipfel zur James-Bond-Tapas-Lounge -> bravourös hat das Alles geklappt!!! Abschließend „entspannte“ Rückkehr zu den „heimatlichen“ Bergregionen und bewundernde Augenblicke, als wir Levi und Ava beim Liften und Abfahren am Berg bewundern konnten-> und beide, trotz aller Anstrengungen des Tages auch am späten Nachmittag bzw. am Abend kaum Ermüdungserscheinungen zeigen (… im Gegensatz zu uns Erwachsenen🥴🤓)!!