Geburtstags Dinner in Downtown 🥳🤠

May 6 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Für den Abend ist ein Tisch in Oskar‘s Steakhouse reserviert und wir freuen uns sehr.
    Leider ist der Bus heute Abend eine Enttäuschung. Statt uns entspannt nach Downtown ins alte Las Vegas zu bringen, hält er immer an und fährt nicht weiter wie er soll. Dafür gibt die Klimaanlage alles 🧊Nicht gut für Kathreins Erkältung. Nach einer guten Stunde verlassen wir den Bus einfach und nehmen das erste Mal ein Uber- Taxi. Der Abend ist gerettet ☺️🙏🏼
    Mit eiligen Schritten stürmen wir ins Restaurant und bemerken noch nichts vom lebendigen Stadtviertel. In einer Glaskuppel vor dem Plaza Hotel haben wir den vermutlich besten Blick auf die Fremont Experience. Das Essen hält was uns versprochen wurde und wir verbringen ein tolles Dinner mit sehr freundlichen Kellnern 🥰
    Danach geht’s vor die Tür und wir werden förmlich weggeblitzdingst ⚡️✨🪩
    Casinos, Livemusik und Bars ohne Übergang. Und wer mag kann sich unter der Decke aufhängen und über die Partymeile ziehen lassen 🤪 hier kommt echtes Vegas- Feeling auf. Nur für einen Spieleinsatz sind wir noch nicht bereit 🎰🎲