An der Küste von San Diego

May 13 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Den letzten Tag hier gehen wir sehr ruhig an. Wir nehmen für uns einwenig Erholung in Anspruch und fahren auf die Halbinsel Coronado in der Bucht von San Diego.
    Toller weiter Sandstrand mit dem weltberühmten historischen Hotel. Durch die hübschen kleinen Straßen dahinter schlendern wir sehr gemütlich und shoppen einwenig Erinnerungsstücke.
    Wir sitzen wieder im Auto, fahren zurück und die Küste nach Norden hinaus. Nächster Stop ist La Jolla. Eigentlich auch beschaulich. Aber an der Steilküste findet sich die Kinderbucht. Hier können Kinder sonst ungefährlich im Meer baden. Zur Zeit nutzen die Robbenmamas und Babys den Platz zum Entspannen. Unter Beobachtung der vielen Schaulustigen wie uns stehend 😄 An einer Stelle baden auch einige im Meer und der ein oder andere Seelöwe gesellt sich dazu.
    Über uns fliegen auch immer wieder Pelikane hinweg. Tolle Erlebnisse sind das! Kurzer Abstecher an die Sunset Cliffs bevor es zurück in die Stadt geht.
    Zum letzten Abend gehen wir ins Stadtviertel Little Italy und genießen Pasta 🍝