Satellite
Show on map
  • Day 2

    Warten - Warten - Warten

    October 28, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 13 °C

    Am Turkish Airline Schalter, um die dort ausgeguckte Alternative bestätigt zu bekommen. Stehe mir jetzt bereits 3,5 Stunden die Beine in den Bauch und bin um 2 cm geschrumpft😩. Hoffe, im Maritim am Airport übernachten zu können, denn „müde bin ich - will zur Ruh🎶“.🥱
    Sehe gerade, dass ich diesen Footprint nicht beendet und hochgeladen hatte.

    Musste bis 3:30, also ca. 6-7 Std am Schalter STEHEN. Bis Joburg sind die beiden Flüge confirmed, der Airlink Flug jedoch nicht. Dass muss ich am Flughafen in Joburg erledigen.
    Finally, bin die Letzte am Schalter, kann ich ins angegliederte Maritim, wo ich endlich duschen und mich ins Bett begeben kann.

    Die Nacht war kurz, nur bis 9:00 Uhr, dann alles wieder zusammenpacken, eine IBU gegen die nicht verwunderlichen Kopfschmerzen, und zum Frühstücksbuffet, um mich für den 2. Anlauf zu stärken💪.

    Das Buffet war echt lecker und bewirkte einen Stimmungs-Steigerung😊.

    Glücklicherweise konnte ich dann um 15:30 in den Flieger nach Istanbul einsteigen😅.
    Read more