Satellite
Show on map
  • Day 5

    Auf nach Hamburg

    May 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute morgen schon um 5:00 wach geworden 1min vor Sonnenaufgang. Das warme einpacken gestern Abend war gut. Ich habe tief und fest geschlafen nur 2-3x wach weil es doch heftig am Zelt gerupft hat. Ach ja warum das warme einpacken so gut war: Es hatte nur 6 Grad, mein Schlafsack ist für 5 ausgelegt.
    Auf jeden Fall war ich schon um 1/4vor6 unterwegs.
    Das Wetter hielt sich konstant an das Wetter von gestern.
    Unterwegs war unheimlich viel Windbruch zu sehen und die Folgen der Aufräumarbeiten. Tiefe Furchen, riesige Pfützen und viel Matsch. Dann wurde der E1 auch noch umgeleitet um dann im nirgendwo auf weitere Markierungen zu verzichten 😕. Zum Glück hatte ich den Track auf meiner Uhr und fand so wieder den Weg. Das war aber auch das spannendste.
    Bis Bergedorf bin ich noch gelaufen um mit dem Zug nach Hamburg zu fahren.
    Ich liege jetzt in einem richtigen Bett in einer 5qm Kabine und mach jetzt mit einem gute Nacht Bierchen Feierabend 👋
    Read more