Satellite
Show on map
  • Day 12

    Nero

    June 4, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach dem ich gestern um 19:30 beschlossenen hatte mich zur Ruhe zu begeben, sind natürlich noch ein paar Leute zum Grillplatz gekommen. Nahmen mich aber nicht wahr oder waren ihnen egal.
    Aber nun zu heute. Was hatte ich geplant? Pfingsten irgendwie zu überbrücken und habe mich deshalb für 2 Nächte auf dem CP eingeladen. Wäsche waschen, und Loqui waschen wäre ja auch mal wieder nötig.
    Da ich so früh im Schlafsack war war ich dementsprechend auch früh auf.
    Also langsam gehen sind ja nur ca. 15km wollte ja nicht schon um 9:30 da sein ist 10:00 geworden. Auf dem Weg zum Campingplatz kam ich am Eingang vom „Heidepark Soltau“ vorbei. Bei dem Andrang heute müssen die wohl 3Stöckig übereinander laufen.
    Die Gesichter der im Stau Richtung Park stehenden zu sehen wenn man stramm genau in die andere Richtung läuft ist lustig. Vielleicht war es aber auch ich über die sie staunten 🤨
    Jedenfalls bin ich jetzt erstmal 2 Nächte auf dem Campingplatz.
    Read more