• Day 25

La dolce vita in bella italia

July 13, 2017 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Es ist 21:30 Uhr. Der Wind ist angenehm bei immer noch 28 Grad. Aber er ist auch Vorbote für eine wahrscheinlich unruhige und feuchte Nacht....
    Heute waren wir am "Strand" wenn man es so nennen möchte. Leider kaum Schatten und es wurde einem schnell zu heiß. Mehrmalige Abkühlung im See, welcher aber auch ziemlich flach war und man zum schwimmen weit reinlaufen musste. Ich war froh mir am Bodensee Schwimmschuhe gekauft zu haben,denn der Weg war steinig. Sören bekam das zu spüren, indem er zweimal mit der Zehe richtig schmerzhaft anstieß. Die Folge war ein fast abgerissener Zehnagel und schmerzender Fuß....
    Zu allem Überfluss war sein Fahrrad platt, so dass unsere Tour in den Ort nun mit dem Auto stattfinden musste. Bummeln durch die Gassen, ein wenig shoppen und Pizza 🍕🍷. Kann man eigentlich von der Lieblings-Pizzeria sprechen, wenn man vor zwei Jahren dort lecker gegessen hat, es einem wieder dorthin zieht und die Pizza wieder soooo lecker war?Ich glaube schon 😍!
    Manchmal sucht und findet man solche Lieblingsorte.
    Wieder "daheim" freute ich mich auf den guten Wein,den wir gestern gekauft haben...... Der stand aber noch im Auto, genau wie das Wasser und der Saft.😔Wenn man nicht alles selber macht oder überwacht!!! Die Hauptsache das Bier stand kalt!!! 😠😇. Nun liegt er im Eisfach. Hoffentlich vergesse ich ihn nicht.