Sommer-"Frische"

June 12, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Der letzte Tag in Hamburg - sehr frisch und windig. Im Gegensatz zu den letzten Tagen war es wirklich unangenehm kühl. Geplant hatten wir heute nix und richtig Lust auf Stadtbummel kam auch nicht auf. So verbrachten wir die meiste Zeit im Camp und staunten doch, wieviel Containerschiffe am Tag hier so vorbeikommen.
    Gestern hatten wir noch Fleisch eingekauft und so wurde am späten Nachmittag nach ein paar Runden Rommeé der Grill angemacht.🥩🌭.
    Danny war am Abend mit einem ehemaligen Studienfreund verabredet und fuhr in die Stadt. Wir entschieden uns, noch eine Runde Fahrrad zu fahren. Zuerst machte Sören einen Strandspaziergang und informierte mich, dass ein Kreuzfahrtschiff gerade aus dem Hafen kommt. Es war die Aida-Sol, die an uns vorbeifuhr ☀️.
    Unsere Radtour führte uns dann an der Elbe entlang Richtung Blankenese bis zum Teufelsbrück und zurück. Es war eine schöne ca. 15 km lange Tour am Abend, auch wenn es nicht für schöne Fotos reichte.
    Zurück am Campingplatz kam dann noch ein großes Kreuzfahrtschiff schön beleuchtet an uns vorbei - die MSC-Magnifica.
    Mit einem Gläschen Wein lassen wir nun den Abend ausklingen. Morgen geht es wieder nach Hause.