Heimwärts

September 1, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Nun geht er auch schon wieder zu Ende, unser Urlaub 😏.
    Entspannt packten wir nach dem Frühstück alles zusammen, denn so weit war die Heimfahrt nicht. Wir rechneten mit ca. 4 Stunden.
    Es waren nochmal zwei schöne erholsame Tage im Frankenland, auch wenn das Wetter ausgerechnet an den letzten Urlaubstagen schon ziemlich herbstlich war.
    Abreise 11 Uhr und zuhause waren wir 15:30 Uhr, da wir uns noch eine Kaffeepause genehmigten.
    Rückblickend waren es zwei intensive interessante Wochen auf drei unterschiedlichen Campingplätzen, nahe von der Großstadt und zuletzt erholsam am See.
    Wir lieben Dresden und es war mal ein anderes Gefühl, als nur immer am Wochenende bei den Kindern zu übernachten und trotzdem viel Zeit in Familie zu verbringen.
    München war auch sehr schön, die Stadt ist grün, es gibt viel Interessantes zu sehen, wobei wir ja nur einen Bruchteil erkundeten. Das Erlebnis Fußball in der Allianzarena war beeindruckend und wird lange im Gedächtnis bleiben. Und ein neues Urlaubsziel ist auf jeden Fall das Fränkische Seenland! Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder! Es ist auch nicht so weit und schnell zu erreichen 👍.
    Nun hat uns der Alltag wieder - aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub 🤗