Endlich Urlaub ☀️

July 1, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Gut ausgeschlafen und erholt wachten wir heute morgen auf. Die Sonne schien und wir frühstückten erstmal in Ruhe und überlegten, ob und wohin wir "umziehen" wollen. Wir schauten uns ein paar Stellen an (das Gute hier ist, es gibt keine Parzellen und wir konnten uns aussuchen, wo wir stehen wollten). Ein paar Meter weiter fanden wir ein geeignetes Plätzchen und brauchten nur mit dem Mover rangieren. Nun brachten wir auch das Vorzelt an und richteten uns häuslich ein😅.
    Dann ging es erstmal an den Strand und ins Wasser. Angenehme Temperaturen im Wasser und draußen war es ziemlich windig. Es kamen auch immer mal wieder Wolken, was den Wind noch unangenehmer machte. Eine Weile hielten wir aus, dann traten wir den Rückzug an. Am Wohni war es nicht so windig.
    Das gab mir auch die Gelegenheit, den neuen Campingschrank aufzubauen und Sören konnte sein Board fürs Standup paddeling aufpumpen. Am späten Nachmittag probierte er es auch aus. Ich habe mir das Schauspiel nicht angeschaut, war mir zu aufregend 😂🏄‍♂️
    Am Abend schwangen wir uns auf die Räder und fuhren in den Ort. Zunächst fanden wir ein schönes Restaurant mit Seeterrasse, wo wir uns Zander und Steak schmecken ließen. Anschließend stellten wir die Räder am Hafen ab und erkundeten das Städtchen.