• Day 10

April im Juli

July 8, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Stuhl rein, Stuhl raus - Jacke an, Jacke aus....
    Der Morgen begrüßte uns mit Sonnenschein und lud zum Frühstück vor dem Vorzelt ein. Kaum ein wenig die wärmenden Sonnenstrahlen genossen, zogen Wolken auf und es begann zu regnen 😟. So ging es den ganzen Vormittag. Aber zumindest war es wärmer als die letzten Tage. Jeder Sonnenstrahl wurde intensivst ausgenutzt. Eigentlich fehlte nur noch Schnee und das Aprilwetter wäre perfekt 🙈
    Am späteren Nachmittag radelten wir nach Waren rein. Zunächst schauten wir im Fahrradladen vorbei, da meine hintere Bremse nicht richtig funktioniert. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag aus, den wir mit einer Bootsfahrt verplanten.
    Am Hafen schauten wir den Booten und Möwen zu. Die Sonne schien, aber der Himmel verdunkelte sich von allen Seiten. Es sah bedrohlich aus. Aber mehr als ein paar Tröpfchen gab es nicht. Zum Essen suchten wir uns das griechische Restaurant "Rhodos" aus. Es war lecker! Noch einen Halt für ein Bierchen gab es in der Kulturkneipe "Flomala", bevor es zurück zum Campingplatz ging. Beim Bistro war wieder Musik, diesmal mit Piano-Tom, der selbst sang und tolle Stimmung machte. Also noch mal das Tanzbein geschwungen und den Abend abgeschlossen.