• Day 22

Badetag ☀️

July 20, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 28 °C

Heute war der ideale Tag zum Baden.
    Aber zunächst fuhren wir nach Dippoldiswalde zum Einkaufen und unsere Tochter Janine vom Bus abholen, die das Wochenende bei uns verbringt.
    Am Strand machten wir es uns gemütlich und nach anfänglicher Überwindung (am Anfang ist das Wasser immer sooo kalt🤣), ließ es sich im kühlen Nass gut aushalten.
    Sören nahm natürlich das Brett mit und dieses Mal fuhr ich auch ne kleine Runde, aber nur im Knien 😁. Aufzustehen wagte ich mich nicht, viel zu wackelig!....
    Das nächste Mal schwammen wir zusammen ans andere Ufer, beobachten dort die doch recht großen Fische und nach einer kurzen Pause zurück. Zum Glück waren immer Wolken am Himmel, die machten die Hitze erträglich. Auch Janine paddelte eine Runde mit Sören auf dem Brett.. Es war ein schöner Nachmittag 😎☀️
    An der Bar gab's dann auch nen leckeren Aperol Sprizz als Belohnung 🍹😊.
    Heute feuerten wir auch den Grill an und später gab's zur Beachparty noch den ein oder anderen Drink🤩