Cocktailtime in family

July 27, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Heute erwarteten wir am Nachmittag Danny und Lena, die aus einer Urlaubswoche mit Lenas Familie aus dem Harz kamen.
    Nach einem Begrüßungskaffee ging es zum Strand. Wir waren heute auch noch nicht baden, es war etwas frischer und windiger als die letzten Tage. Also warteten wir auf die beiden. Mit dem Board ging es dann auch gleich los. Die beiden standen zum ersten Mal auf dem Brett, aber so, als hätten sie nie was anderes gemacht 🏄‍♂️👍. Ich kam dann doch nicht mehr dazu, mich mal länger zu behaupten und zu stehen. Naja. Das nächste Mal dann🙃.
    Auf dem Rückweg zum Wohni machten wir für einen schönen Cocktail 🍹Halt an der Mixxbar, der Beachbar am Strand. Ein herrlicher Abschluss und wir fragten uns, warum wir das nicht öfter gemacht haben 🍹🤷🏻‍♀️.
    Sören schmiss den Grill an, wir brutzelten Steaks und genossen den Abend zusammen. Zwischenzeitlich jonglierte Danny ein wenig mit Tennisbällen und Sören versuchte es ihm gleichzutun🤣.
    Es war ein schöner Abend, unser letzter hier an der Talsperre Malter - für diesen Urlaub. Morgen geh es dann wieder nach Hause und dort erwartet uns wohl - laut unserer Nachbarin - eine Menge Arbeit im Garten 😫🥀🌱🍃