• Day 19

Bootsfahrt und Entertainment

November 13, 2019 in Botswana ⋅ ☁️ 23 °C

15:30 Uhr fuhren wir mit Laki zum Bootsanleger für unsere Sundowner-Tour. Wir stiegen in ein kleineres Boot und waren mit unserem 6er-Trüppchen sogar unter uns. Und Laki selbst war auch unser bootsführender Guide. Welch ein Luxus! Wir hatten somit jeder genug Platz zum fotografieren.
    Er steuerte das Boot um die Insel im Fluss. Kleine und große Krokodile, Wasserböcke und eine Menge Wasserbüffel bekamen wir zu Gesicht. Auch natürlich viele Hippos, einer graste sogar, die anderen tummelten sich im Wasser.
    Die Sonne sahen wir zwar wegen der Wolken nicht untergehen, aber es war toll!
    Zurück in der Lodge teilte uns das obligatorische Empfangskomitee mit, dass es vor dem Dinner ein kleines Programm mit landestypischem Gesang und Tanz geben würde, anschließend ein ebenfalls landestypisches Buffet. Wir genossen den Abend, gingen aber diesmal zeitig zu Bett, da es morgen wieder 5 Uhr losgeht!
    Was für ein vollgepackter tollerTag!