Satellite
Show on map
  • Day 20

    The Fat Ladys

    March 21, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Zu gestern gibt es nicht allzuviel zu erzählen… Nachdem unser Plan, nach Masca zu fahren, sich nach dem Frühstück durch Magenkrämpfe bei Thomas sozusagen in Luft auflöste, entschied ich mich mit Sören runter in die Stadt und evtl. ins Bad zu gehen, um uns von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen. Das war ein kurzes Vergnügen, die Sonne verschwand und der Wind war eisekalt. Ich fror wie ein Schneider (😏) und wir brachen das ganze ab. Mit dem Taxi ging es ins Hotel zurück und ich schlief den ganzen Nachmittag und Abend. Sören und Renate mussten allein zu Abend essen, mir ging es ….🥴🤒🤕
    Zum Glück mit Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen und Magen-Darm-Tee ging es mir heute besser. Auch Thomas war wieder fit. Den letzten Tag mit Auto fuhren wir mittags nochmal nach La Orotava, spazierten durch botanische Gärten. Abendessen gabs in Puerto im „DaVino“ in einem schönen Innenhof. Der Abend wurde dann im „The fat Ladys“, einer gemütlichen Bar gegenüber unserem Hotel verbracht. Die deutsche Inhaberin begrüßte uns wie Bekannte, und man fühlte sich gleich willkommen.
    Bei Bier, Wein und Gin Tonic klang der Abend aus.
    Read more