• Day 1

Eine Nacht am Flughafen

January 24 in Germany ⋅ 🌬 10 °C

Es geht los - und die Bahn streikt 😡. Da hat man schon mal Zug zum Flug inklusive und dann das!
    Da unser Flug von Leipzig am Donnerstag 9:30 Uhr geht, hatten wir aber schon eine Nacht im Airport-Hotel Campanile gebucht, denn sonst hätten wir schon sehr sehr früh aufstehen müssen. Trotzdem kam der Streik ziemlich ungelegen und das Auto wollten wir nicht unbedingt am Flughafen lassen. Zum Glück konnte sich Danny ein wenig Zeit freischaufeln und uns nach Leipzig bringen 👍. Hoffen wir, dass die Bahn nicht noch nächsten Donnerstag streikt.
    Das Hotel liegt direkt am Flughafen und man hat nur ein paar Meter zum Check in.
    Da wir noch nichts zum Abend gegessen hatten, versuchten wir, uns im Flughafen zu verköstigen, aber außer ein Bistro mit belegten Brötchen hatte nix auf. Nun gut, dann halt das.
    Nach einem Bierchen an der Hotelbar schauten wir parallel dann den interessanten Nachtslalom ⛷️von Schladming und das Handballspiel Deutschland-Kroatien (Fernseher/iPad).