• Day 15

Ein schöner Tag klingt aus ☺️

March 15 in Peru ⋅ ☁️ 15 °C

Es regnete, nachdem wir das Restaurant verlassen hatten. Hatten wir ein Glück! Wir gingen eingepackt in Regenponchos zum Hotel, wo unsere Sachen deponiert waren, hatten noch eine Stunde Zeit bis zum Zug und schnelles WLAN 😎. Blog geschrieben, Status aktualisier, Bilder ausgetauscht. Erschöpft, glücklich und beeindruckt vom Tag fuhren wir mit dem Zug zurück nach Ollantaytambo und wurden freudig von Viktor in Empfang genommen. Die Rückfahrt nach Cusco erfolgte durch ein anderes Tal und durch die Rushhour in Cusco. Kurz vor 19 Uhr erreichten wir unser Hotel, bezogen unsere alten Zimmer (wir sowie Renate und Thomas) bzw. neuen etwas größeren Zimmer. Ein Teil ging schnell noch was essen und an der Bar klang der Abend aus. Naja, ein wenig stressig ist das Umpacken, denn morgen geht’s sehr zeitig in den Manu-Nationalpark an den Amazons. Wir werden die nächsten 4 Tage dort im Dschungel verbringen und wahrscheinlich kein Internet haben. Also gibt’s die nächsten Blogs erst wieder am 19./20…..Read more