Pescara - Tag 3

July 19, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

Heute sollte es eigentlich einen Ausflug nach Pescara geben. Aber aufgrund der Hitzewelle über Italien und vor Ort Temperaturen um die 40 Grad haben wir diesen Trip ausfallen lassen und uns auf Meer und Pool beschränkt. Im mehr oder weniger kühlen Nass (das Meer hat gefühlte Badewannentemperatur) ließ es sich sehr gut aushalten.
    Über die Philosophie des Campingplatzes rätseln wir immernoch. Es gibt eigentlich viel zu viele Crewmitglieder für so wenig Gäste, einen Chef mit absolutem Opa- Auftreten, der den ganzen Tag freudestrahlend am Pool verbringt und überfreundliche Mitarbeiter. Einfach klasse. Entweder ist das der italienische Flair fernab vom Massentourismus oder es gibt hier tatsächlich nur glückliche Menschen.
    Für unseren letzten Abend hier am Platz hat unsere Chefköchin noch was tolles in die Pfanne bzw. Töpfe geworfen 😉😁.
    Heute Abend ist nochmal Fussball für unseren mittlerweile auf dem Campingplatz bekannten Victor Emilia Oshimen geplant. Gerade waren ein paar Jungs da und haben sie mit einer selbstgebastelten Kette beschenkt. Gerufen wird sie hier auf Platz auch nur noch als "Oshimen" 😅😂⚽😜.
    Morgen geht es weiter entlang der Küste in den Norden nach Rimini. Auch hier ist ein Platz direkt am Meer bereits gebucht.