• Day 13

Pescara - Tag zum Relaxen

July 18, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 33 °C

Endlich ausschlafen. Nachdem wir gegen 9:00 Uhr aus den Betten gefallen sind gab es ein gemütliches Frühstück mit Speck und Ei. Schon beim Braten der Eier ging es fix in den Pool zur ersten Abkühlung des Tages.
    Anschließend ging es ans fast einsame Meer und später an den Pool.
    Was uns bereits gestern und auch heute auffiel, ist diese unglaubliche Freundlichkeit. Vielleicht liegt es daran, dass wir hier die einzigen Nicht-Italiener sind, aber wirklich jeder der Campingplatz - Crew fragt uns mehrmals am Tag, ob es uns gut geht und es uns gefällt. Auch viele der Gäste grüßen außerordentlich freundlich. Toll 👍👍👍.
    Nach einem erholsamen Strand- und Pooltag ging es in die Pizzeria auf dem Platz. Das Essen war auch hier sehr lecker.
    Heute ist für Emmi (Oshimen) noch das allabendliche Fussballspiel geplant. Sie wurde heute tatsächlich schon so angesprochen 😂😅😂.
    Vor diesem Tag waren wir ja schon der Meinung, dass wir eine gute Körperbräune hatten, aber jetzt... Hilfe 😱