Umag - Tag 3

July 25, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 24 °C

Nach 2 1/2 Wochen Sonnenschein satt und extremen Temperaturen gab es in dieser Nacht ein Gewitter. Nach reichlich Überlegung haben wir festgestellt, dass wir das in den vergangenen Jahren in Zadar, Umag oder Lanterna (# Nicki - das zieht vorbei 😅😂😅) auch hatten. Liegt es nun an uns oder an Kroatien 🤔.
    Nach dem Regen war es zum Frühstück auch recht trüb und kühl, sodass wir uns eine schlecht-wetter Unternehmung überlegt haben - es sollte zur Go Kart Bahn Umag gehen. Doch auch hier war die Strecke aufgrund der Nässe noch gesperrt. Der Guide hat uns aber eine Quad-Tour empfohlen, Startpunkt an unserem Campingplatz.
    Für die Tour haben wir uns entschieden, 2 Stunden durch das Outback Kroatiens. Privattour mit Guide. Einfach nur top und jede Menge Action. Johanna mit dem Guide und Papa mit Emmi. Knüller war das Johanna das Quad meist selber gefahren ist.
    Nach knapp 50 Kilometer und über 2 Stunden später ging es zurück zum Platz, wo Mama und Sammy bereits mit dem Mittagessen gewartet haben.
    Da am späten Nachmittag wieder ein Gewitter aufgezogen ist, haben wir uns für einen Abend am Platz mit lecker Grillen entschieden.
    Dank des Gewitters war schließlich noch Wasserkehren vorm Stellplatz angesagt ⚡☔💧