Umag - Tag 4

July 26, 2023 in Croatia ⋅ 🌙 20 °C

Auch in dieser Nacht gab es nochmals Regen. Somit wurde wieder gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt.
    Da das Thema Go-Kart in den Köpfen der Kinder noch präsent war, ging es somit anschließend zur Strecke. Für das erste Mal haben es die Beiden ganz gut gemacht. Sicherlich werden wir uns demnächst an solche Aktivitäten gewöhnen müssen.
    Im Anschluss war der Besuch in der Grotte Bardine geplant. Allerdings war die nächste Führung erst nach reichlich Wartezeit möglich, sodass der Besuch auf Freitag verschoben wurde.
    Weiter ging es nach Porec. Unser Taubi mit seiner Gabi und Toni sind hier gerade im Urlaub. Somit war ein Besuch natürlich Pflicht. Dort angekommen gab es ein schönes Mittagessen und einen entspannten Nachmittag am Meer.
    Leider hat sich das Wetter wieder etwas verschlechtert. Wind und natürlich auch wieder Regen.
    Am Abend haben wir unseren Urlaub auf dem Campingplatz noch um eine Nacht verlängert. Die Fahrt nach Hause ist nun für Samstag Abend geplant.
    Anschließend gab es ein leckeres Abendessen und noch eine Partie Handball, bevor der Regen wiederum eingesetzt hat. 💧☔⚡😞