Angekommen!

July 31, 2020 in France ⋅ 🌙 23 °C

Ja jetzt sind wir so richtig im Urlaub angekommen😎
    Die Nacht verlief absolut ruhig, keiner wollte was von uns👍
    Um 06:30 Uhr wollten wir gleich mal den Sonnenaufgang genießen und somit heißt es 06:00 Uhr raus aus der Falle und mit Kaffee und Tee an den Strand.
    Leider war es etwas bewölkt und plötzlich auch neblig, bis es dann genau so schnell wieder wolkenlos war.
    Einfach herrlich - ein paar Runden schwimmen im warmen Meerwasser musste natürlich auch sein👍

Das Frühstück so direkt am Strand ist natürlich auch der Traum - und wenn man im Wasser ist hat man sein kleines Zuhause auch ständig im Blick - einfach toll!

Kurz nach 21:00 Uhr wollte Amy unbedingt nochmal ins Meer - gute Idee - zwischen Mondaufgang und Sonnenuntergang zu Baden hat natürlich schon was 😃

Heute Nacht stehen wir hier fast alleine, ein Wohnmobil steht noch in der Nähe, die anderen stehen alle ca. 100 m weiter am Eingang zum Strand.

Ein wunderschöner Tag ist zu Ende - es ist jetzt 23:27 Uhr ich liege am offenen Fenster am Bett, den Blick Richtung Meer mit dem Rauschen der Wellen in den Ohren und einer leichten Briese von angenehmen Wind der mich umweht.
    Gute Nacht 🌓