Satellite
Show on map
  • Day 3

    Loose Day 1

    September 20, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

    Der Tag stand ganz unter Motto Loose Day. Einfach mal nichts machen. Schlafen, Buch lesen, Pool. Und so kam es auch.
    Während Felix den halben Tag im Bett lag, saß ich auf unserer Terrasse und habe mit meinem Buch angefangen. Zur Abkühlung ging es immer wieder in den Pool, denn die Sonne auf Mallorca kann sehr warm werden.
    Dank All inclusive gab es morgends schon Bier, was bei der Hitze nicht wirklich gut tut.
    Aber ich wollte mich nicht groß bewegen. Meine Füße Taten weh. Irgendwann im Urlaub muss ich mir wohl Blasen geholt haben.
    Damit wir irgendwas ändern Tag getan haben, entschieden wir uns, Minigolf spielen zu gehen. Wir hatten die Wahl zwischen 18 Loch für 10 Euro oder 36 Loch für 13 Euro. Für uns Schwaben kam natürlich nur die letzte Option in Frage. Wir bekamen auch die Info, dass wir die zweiten 18 Loch am nächsten spielen konnten. Also erstmal 18 Loch der Stufe 1 spielen. War gar nicht so einfach. Und es ging auch nicht durch Windmühlen oder ähnliches, wie man es aus Deutschland kennt.
    Abends ging es für mich dann relativ früh ins Bett, weil ich morgens nicht schlafen kann und die Nacht davor wegen Ballermann einfach zu früh war.
    Gegen 12 wurde ich dann allerdings wach, weil jemand meinte mitten in der Nacht in den Pool vor unserem Zimmer springen zu müssen. Verbotenerweiße (man darf nur bis 18 Uhr in Pool) Bin um Mitternacht dann auch noch rein und habe mich mit Engländern unterhalten. Dann ging es für mich ins Bett, nachdem ich noch versucht hatte, Felix ins Bett zu tragen, der auf einer der Sonnenliegen einschschlafen ist.
    Read more