October - November 2018
  • Day25

    Back home....

    November 19, 2018 in Germany ⋅ ❄️ 1 °C

    ....Schnee und Kälte... na toll.
    Die Gedanken und Erinnerungen entschädigen alles.

    Es war ein toller Urlaub und ich bin sehr dankbar für die Zeit, die Erfahrungen und die unvergleichliche Freundschaft zu Rebecca.

  • Explore, what other travelers do in:
  • Day23

    Der letzte Tag

    November 17, 2018 in India ⋅ 🌫 25 °C

    Der letzte Tag in Delhi....
    volles Programm: Altstadt, Rikscha, Gandhi, Regierungsviertel, Tempel, Shopping.... 😁
    Und das bei tollstem Sonnenschein und blauem Himmel...in Delhi 😁🙏🏼

  • Day22

    Entspannt

    November 16, 2018 in India ⋅ ☀️ 28 °C

    Wir schlafen aus.... frühstücken entspannt und gehen nochmal durch die Straßen...
    Mittags geht’s nach Sarnath und abends mit dem Flieger nach Delhi.

  • Day21

    VARANASI

    November 15, 2018 in India ⋅ ☀️ 30 °C

    Der frühe Vogel und so....
    4:30 aufstehen, aber dieser Start in den Tag hat sich gelohnt. Eine unglaubliche Stimmung- viele Menschen aber trotzdem eine beeindruckende Ruhe. Am Abend erleben wir noch einmal eine Aartizeremonie - diesmal aber mittendrin statt nur dabei.

  • Day19

    Yoga&Kamasutra

    November 13, 2018 in India ⋅ ☀️ 33 °C

    Der frühe Vogel trifft den Yogalehrer.
    Ein früher Start in den Tag mit einer Stunde Yoga... herrlich, könnte (sollte) man jeden Tag machen.

    Frisch geduscht geht’s zum Frühstück und dann zu den Tempelanlagen in Khajuharo. Sehr schöne Anlage 🙏🏼

  • Day17

    Zeichen der Liebe

    November 11, 2018 in India ⋅ ☀️ 28 °C

    Der Traum ist in Erfüllung gegangen- einmal im Leben zum Taj Mahal.
    Total atemberaubend. Ein Traum aus weißem Marmor. Da muss die Liebe schon sehr groß gewesen sein.