• Day 77

Chiang Rai

November 16, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 23 °C

Gestern ging unsere Reise dann weiter nach Chiang Rai, wie üblich für Thailand mit dem Bus.
    In Chiang Rai hätten wir uns gewünscht länger als nur zwei Tage zu bleiben (wir haben in Laos eine Tour gebucht). Echtes Leben und Tourismus scheinen hier in einem guten Verhältnis zu stehen. Wir haben es sehr genossen einfach durch das Städtchen zu fahren und die Atmosphäre zu genießen.
    Wie auch schon in Chiang Mai, bestand unsere hauptsächliche Beschäftigung in der Besichtigung der zahlreichen und wieder wunderschönen Tempel.

Dün Tayland'da her zamanki gibi otobüsle Chiang Rai'ye geçtik.
    Chiang Rai'de iki günden daha uzun süre kalmak isterdik (Laos'ta bir tur rezervasyonu yaptık). Burada gerçek yaşam ve turizm arasında iyi bir denge var gibi görünüyor. Kasabanın içinden geçmekten ve atmosferi içimize çekmekten gerçekten keyif aldık.
    Chiang Mai'de olduğu gibi, ana faaliyetimiz sayısız ve bir kez daha güzel tapınakları ziyaret etmekti.