Satellite
Show on map
  • Day 5

    Endpunkt meiner Tour beim Wasserfall

    August 5, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

    Irgendwann hatte ich die ganzen Italiener nebst ihrer laut starken Plagen abgehängt.🤪

    Das Highlight dieser Strecke mündete in einen offenen Grasplatz mit vielen glücklichen Kühen, eingefasst auf beiden Seiten in wunderschöne Bergketten. Hier waren auch diverse Sitzbänke vorhanden und am Ende meiner Wanderung machte ich hier locker noch eine Stunde Rast auf einer solchen. Einfach wunderschön!

    Es zeigte sich, dass die Italiener nur dieses Gebiet anstrebten, denn plötzlich war ich mehr oder weniger allein zur Hütte unterwegs. Es ging auch stetig nach oben und der neben den Weg befindliche Fluss lief mittlerweile über, weil es die gesamte letzte Nacht durchgeregnet hat. So kam es, dass z.B. mitten in einer Wiese nun eine Art Bergsee vorhanden war.

    An vielen Stellen galt es diesen nun eher reißenden Bachlauf zu überqueren. Zwischenzeitlich kamen mir auch schon einige Leute wieder entgegen, die vorher noch vor mir unterwegs gewesen waren. Aus den italienischen Unterhaltungen und Gesten konnte ich schließen, dass das letzte Stück eine Stunde lang steil nach oben zur Hütte führte.
    Read more