• Day 17

Fährtag Hull - Rotterdam

June 18, 2022 in England ⋅ ☁️ 18 °C

Der Tag beginnt mit Sonnenschein 🌞.
    Endlich können wir wieder draußen Frühstücken, und da wir nur noch 80 Meilen bis zu der Fähre fahren müssen, haben wir Zeit um ausgiebig die Sonne und das Frühstück zu genießen.
    Der Camper wird kurz aufgehübscht und dann gehen wir noch mal in die Altstadt von Whisby. An diesem Wochenende ist der Englische Vatertag, dass erklärt warum auch heute die Stadt wieder überfüllt ist.
    Nach einer Empfehlung einer Freundin müssen wir unbedingt Deep Fried Chocolate probieren 😬.
    In Teig gerollt und frittierte Schokolade….. wir nehmen Bounty…
    Prädikat….
    Geht muss man aber nicht haben.
    Zum Abschluss müssen wir noch einmal Fish and Chips essen um den GB Urlaub zu beschließen.
    Die Portionen sind hier so groß, dass wir diese nichtmal zu zweit geschafft haben.
    In einem Rutsch geht es auf die Fähre.
    Wir sind zwei Stunden vorab da, und können direkt auf das Schiff fahren und in der Kabine einchecken.