One (last) night in Bangkok 🌃

November 19, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

An unserem letzten Tag der Reise sind wir noch einmal ein wenig durch Bangkok geschlendert.
    Über Google sind wir auf ein sehr unscheinbares Restaurant gestoßen, wo man den ganzen Tag über das wohl beste Frühstück Bangkoks genießen kann. Und ja, wir können das genau so unterschreiben 💯 es war mega lecker! 🥞🌯☕️
    Anschließend hat uns unser Spaziergang in den Lumpini Park geführt. Der erste Eindruck war ernüchternd, ich hatte mir den Park ganz anders vorgestellt. Mit grüner Lunge Bangkoks hatte das nicht viel zu tun.
    In der anderen Ecke des Parks sah es hingegen schon deutlich gepflegter aus. Wir begegneten über 20 Waranen, welche in den Seen des Parks zuhause sind und dort über die Wege laufen und bei der Hitze unter den Palmen liegen 🐊 Sie ließen sich von den vielen Touristen gar nicht stören.
    Als nächstes holten wir Phil’s Anzug vom Schneider ab. Hoffentlich hat alles geklappt… und ja, der Anzug war fertig, passt wie angegossen und sieht richtig schick aus! 😍 eine Sorge weniger.
    Zurück im Hotel sprangen wir kurz in den Pool auf dem Dach der 7. Etage und machten uns fertig für den Abend. Noch eine schöne Thai Massage zum Abschluss der Reise, Sushi zum Abendessen und dann ging es mit dem Grab zur Sky Bar, Bangkoks höchste Bar, in welcher der Film Hangover 2 gedreht wurde 🍸🎥
    Die Aussicht von der 64. Etage des Wolkenkratzers war fantastisch! Wirklich schön mit den vielen Lichtern 🌃 Der günstigste Cocktail mit 1200 Baht (32€) war leicht übertrieben, aber gut, kann man sich schon ein Mal leisten.
    Damit war unsere lange Reise nun zu Ende und wir stießen an auf die drei schönen Wochen die hinter uns lagen. Zuhause stehen schon die Weihnachtsbäume und es liegt Schnee und Leo wartet auf uns.
    Es war wirklich schön und sicher nicht mein letztes Mal in Thailand. Aber ich freue mich auch wie immer auf zuhause ❤️