Die Erdpyramiden von Euseigne

October 14, 2017 in Switzerland ⋅ ☀️ 18 °C

Nach dem Check-out machten wir uns auf den Weg eine der bedeutendsten geologischen Sehenswürdigkeiten der Alpen zu besuchen.
    Damit die neuen Wanderschuhe eingelaufen werden konnten. Stiegen wir einige Postautohaltestellen früher aus und machten eine kleine, herbstliche und landschaftliche wunderschöne Wanderung. Wir haben unterwegs noch Freundschaft mit einer sehr anhänglichen 🐈 geschlossen. Ich glaube die wäre uns überallhin gefolgt. Zu Mittag haben wir auf einer Bank ganz nah an den Pyramiden gegessen. Uh schön. Noch einem kurzen Spaziergang erreichten wir die Bushaltestelle von wo aus wir wieder nach Sion gebracht wurden. In Sion genehmigten wir uns ein feines Gelati und wir zwei Weiber machten, den neu entdeckten H&M unsicher. Jaja ich weiss, wir haben genau die gleiche Läden 🙃.
    Die Männer hatten immer noch Hunger und haben in dieser Zeit ein Crêpe verschlungen.
    Proviant für die Zugfahrt haben wir im Coop eingekauft. Nach einer Stunde Fahrt sind wir in Montreux angekommen. Also ich habe mich wie im Tessin gefühlt, See, 🌴 und die uns begleitende ☀️ . Sooo schön.
    Zwischendurch wird es anstrengender mit unseren lieben Kinder. Vormerken: Für die nächste Ferienplanung, nur eine Woche einplanen.