Erkunden

May 30, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 16 °C

Heute morgen wurden wir wiederum von Regen geweckt. Aber wenigstens ist es heute 18 Grad. Nach einem gemütlichen Frühstücks, haben wir uns ausgehfertig gemacht und sind nach Novalja gefahren um den Grosseinkauf machen. Die Strassen und die Suprrmärkte waren voll von jungen Leuten die hier das Spring Break Festival besuchen. Viele hatten sicher noch ganz viel Restalkohol und es musste wieder Nachschub organisiert werden. Wir hatten zum schmunzeln 😊. Ein geräumt, wollte ich ein wenig die Ortschaft zu Fuss erkunden. Leider ist das Wi-Fi hier viel zu gut....
    So hat sich Lena in die Küche zurück gezogen und uns den Zmittag zubereitet. Cevapcici mit Salat. Danach, wir beim Kaffee und die Kinder haben sich in den Pool gestürzt, brrrrrr.
    Am Nömi haben wir Rommé gespielt, gelesen, zur Gelateria gelaufen und am Strand genossen. Ein gemütlicher entspannter Tag mit, am Nachmittag viel Sonne ☀️
    Am Abend haben die Kinder gekocht und wir haben einen Spaziergang gemacht. Zum Schluss haben wir einen Spieleabend gemacht.

Bei einem solchen Haustier, kommen mir immer die Ferien mit Mami und Papi (Mägi und Peter) in Zypern in Sinn, gell Mami 😜