Tag 12

July 17, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 25 °C

Heute morgen machte sich Roman früh auf den Weg. Er nahm den Bikeweg 354 um den Monte Mondini, rund 20 Kilometer in etwas weniger als 2 Stunden. Zum Glück sind wir nicht mit, wäre nichts für uns gewesen. Auch Roman kam an seine Grenzen mit grossen Wurzeln. Wurzeln welche ihn zum Stürzen brachten (inkl. Prellungen und kleinere Schürfungen). Nach tiefem durchatmen, abstreifen der Erde und
    betrachten der Situation, kam er zum Schluss, dass der Sturz wohl Glück war, denn kurz danach kam ein umgestürzter Baum, welchem er nicht hätte ausweichen können ohne womöglich ins Tobel zu fallen.
    Wieder zu Hause genehmigten wir uns ein reichhaltiges Frühstück. Mhhh lecker, Brot, Müesli, Joghurt und Panecakes.
    Vor dem Mittag machten wir es uns im Lido Caslano bequem.
    Nach dem wir ausreichend die Sonne und den See genossen haben, spielten wir eine Partie Minigolf. War sehr heiss. Gewonnen hat Fabi. Endlich mal 😁. Als Belohnung gab es für mich und die Kinder einen Smoothie und Roman genehmigte sich ein Glace. Zu Hause schmiss Roman den Gasgrill an und ich richtete uns einen leckeren Salat. Zum Abschluss spielten wir zwei "Runden" Brändi Dog.